Angebote der Woche  Bis zu -50% sparen!  Jetzt anzeigen

Endet am 23 Sep, 2021

S.S. Bon Voyage

Erbaut
2006 (Refurbished in 2019)
Gäste
124
Crew
50
Länge
110 m / 361 ft
Breite
11 m / 36 ft
Geschwindigkeit
13 kn / 24 kph / 15 mph
Flusss
Seine, Rhone, Saone,
Garonne, Dordogne, Gironde
Regions
Südfrankreich, Bordeaux & Dordogne, Aquitanien & Midi Pyrenäen

Schiff Überblick

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die River Royale nach einer umfangreichen Vollschiffsanierung im Frühjahr 2019 wieder als S.S. Bon Voyage auftauchen wird. Inspiriert von der renommierten Wein- und Gastronomiekompetenz der Region wird die S.S. Bon Voyage das reiche Reiseziel vorstellen - vom schönen Design auf dem Schiffsbogen bis hin zu den verbesserten kulinarischen Möglichkeiten an Bord.
Mit ihrer Transformation wird die S.S. Bon Voyage mit einem ganz anderen Look debütieren - einschließlich einer neu gestalteten Dachterrasse mit einem zusätzlichen Pool und Lounge-Bereich, mit einem angrenzenden, ungezwungenen Speiseraum mit leichteren Speisen mit lokalen Kochkursen. Im Inneren werden vier neue, herrlich ausgestattete Suiten vorgestellt, Marmorbäder im gesamten Schiff, ein erweiterter Speisesaal mit zusätzlichem Koch Demonstrationsbereich und ein neues Bistro, das von Bouillon Pigalle in Paris inspiriert wurde. Alles wird perfekt vollendet in der einzigartigen und schönen Designästhetik, für die Uniworld bekannt ist, und gepaart mit dem Zusatz von mehr Crew-Mitglieder für ein höheres Verhältnis von Personal zu Gast. Begleiten Sie uns nächsten Frühling an Bord des neuesten luxuriösen Super Ship von Uniworld - der S.S. Bon Voyage.

Bewertungen

Kabinen / Suites

  • Grand Suite Bordeaux Deck (280 ft²)
  • Suite Bordeaux Deck (210 ft²)
  • mit französischem Balkon Bordeaux Deck (140 ft²)
  • Deluxe Medoc Deck (151 ft²)
  • Classic Beaujolais Deck (151 ft²)

Deckpläne

 Cabin Categories  Plan
Cabin Categories
 Beaujolais Deck  Plan
Beaujolais Deck
 Medoc Deck  Plan
Medoc Deck
 Bordeaux Deck  Plan
Bordeaux Deck
 Side View  Plan
Side View

Abendessen

  • Das neue Café bietet direkten Zugang zu unserem neuen Pool (Infinity-Pool) und serviert leichtere französische Küche (einschließlich Schinken-Käse-Baguettes, Pizzen, Salate). Abends verwandelt sich dieses Restaurant in eine Bar-Lounge. Im Laufe des Tages finden hier auch Kochkurse der französischen Küche statt
  • Die SS Bon Voyage verfügt über ein neues Bistro, in dem Köche lokal inspirierte Teller wie Rindfleisch Bourguignon, Escargot, Pastete servieren.
  • Das Dining Room Restaurant des Schiffs wurde mit einem neuen Buffet- und Live-Cooking-Demonstrationsbereich erweitert
  • Claret's ist ein privater Speise- und Weinverkostungsraum

Deals of The Week  Our weekly travel deals are here!  Save Up To 50%

Deals end in2d8h11m5s

S.S. Bon Voyage

Built
2006 (Refurbished in 2019)
Guests
124
Crew
50
Length
110 m / 361 ft
Beam
11 m / 36 ft
Cruising Speed
13 kn / 24 kph / 15 mph
Rivers
Seine, Rhone, Saone,
Garonne, Dordogne, Gironde
Country Regions
Southern France, Bordeaux & Dordogne, Aquitaine & Midi Pyrenees

Ship Overview

We are excited to announce that after an extensive full-ship renovation, the River Royale will reemerge as the S.S. Bon Voyage in Spring 2019. Inspired by the renowned wine and gastronomic expertise of the region, the S.S. Bon Voyage will represent the bountiful destination - from the beautiful design on the ship’s bow to the enhanced culinary opportunities onboard.
 
With her transformation, the S.S. Bon Voyage will debut a completely different look -including a redesigned top deck with an added swimming pool and lounge area, with an adjacent casual dining venue featuring lighter fare with a local spin and chef-led cooking classes. Inside, four new gorgeously-appointed suites will be introduced, as well as marble bathrooms throughout the ship, an enhanced dining room with an added chef demonstration area, and a new bistro inspired by Bouillon Pigalle in Paris. All finished perfectly in the unique and beautiful design aesthetic that Uniworld is known for, and paired with the addition of more crew members for a higher crew-to-guest ratio. Join us next Spring onboard Uniworld’s newest luxurious Super Ship - the S.S. Bon Voyage. 

Reviews

Staterooms / Suites

  • Grand Suite Bordeaux Deck (280 ft²)
  • Suite Bordeaux Deck (210 ft²)
  • with French Balcony Bordeaux Deck (140 ft²)
  • Deluxe Medoc Deck (151 ft²)
  • Classic Beaujolais Deck (151 ft²)

Features

  • Television
  • Large windows
  • Double bed
  • Bathrobe
  • Slippers
  • In-room safe
  • Hair dryer
  • Toiletries
  • Storage space
  • Bottled water
  • Balcony
  • Climate control system

Deck Plans

 Cabin Categories  plan
Cabin Categories
 Beaujolais Deck  plan
Beaujolais Deck
 Medoc Deck  plan
Medoc Deck
 Bordeaux Deck  plan
Bordeaux Deck
 Side View  plan
Side View

Dining

  • The new Cafe offers direct access to a new swimming pool (infinity pool) and serves lighter French food (including ham-and-cheese baguettes, pizzas, salads). In the evenings, this restaurant transforms into bar lounge. During the day here are also held French cooking classes
  • At its bow, SS Bon Voyage has a new Bistro where cooks serve locally inspired shared plates, such as Beef Bourguignon, escargot, pates
  • Ship's Dining Room Restaurant was upgraded with a new buffet and live cooking demonstration area
  • Claret’s is a private dining and wine tasting room