Expo Sale: Jetzt verlängert  Letzte Chance zu sparen!  Bis zu 75% Rabatt

Endet am 28 Jan, 2021

Celestyal Olympia

672 Bewertungen
Antwortrate
100%
Antwortzeit
0-1 Std
Alle Rundreisen ansehen
Erbaut
1982 (refurbished in 2016)
Gäste
1611
Crew
540
Länge
215 m / 705 ft
Suiten
9
Kabinen
724
Bruttoraumzahl
37584 gt
Strom
110V
Breite
28 m / 92 ft
Geschwindigkeit
21 kn / 39 kph / 24 mph
Entwurf
7m

Schiff Überblick

MS Celestyal Olympia Kreuzfahrtschiff (früher „Louis Olympia“) wurde 1982 als „Song of America“ für RCCL (Royal Caribbean Cruise Lines) gebaut. Celestyal Olympia ist ein luxuriöses Passagierflugzeug mit einem einzigartigen Yacht-ähnlichen fortschrittlichen Design. Stilvolle Lounges, gemütliche Restaurants und offene Panoramadecks machen das Segelerlebnis mit der Linie Louis Cruises (umbenannt im Jahr 2014 in Celestyal Cruises) wirklich unvergesslich.

  • Lounges
  • Bars
  • Restaurants
  • Voll-ausgestattetes Fitnessstudio
  • Bibliothek
  • Kinderspielplatz
  • Eine Reihe von Geschäften, die traditionelle griechische Produkte und steuerfreie Waren verkaufen

Kabinen / Suites

  • Innenkabine (IA) (118 ft²)
  • Innenkabine (IB) (118 ft²)
  • Innenkabine (IC) (118 ft²)
  • Außenkabine (XA) (118 ft²)
  • Außenkabine (XB) (118 ft²)
  • Außenkabine (XC) (129 ft²)
  • Junior Suite (SJ) (237 ft²)
  • Suite mit Balkon (SB) (291 ft²)
  • Grand Suite (SG) (377 ft²)

Deckpläne

 Deck 2 - Athena  Plan
Deck 2 - Athena
 Deck 3 - Hermes  Plan
Deck 3 - Hermes
 Deck 4 - Poseidon  Plan
Deck 4 - Poseidon
 Deck 5 - Dionyssos  Plan
Deck 5 - Dionyssos
 Deck 6 - Venus  Plan
Deck 6 - Venus
 Deck 7 - Apollo  Plan
Deck 7 - Apollo
 Deck 8 - Ouranos  Plan
Deck 8 - Ouranos
 Deck 9 - Hera  Plan
Deck 9 - Hera
 Deck 10 - Zeus  Plan
Deck 10 - Zeus
 Deck 12  Plan
Deck 12
 Categories  Plan
Categories
 Symbol Legend  Plan
Symbol Legend

Abendessen

Speisen in edlem Ambiente
Das einzigartige Celestyal-Erlebnis beginnt im Herzen unserer Kreuzfahrtschiffe — in den Restaurants und Lounges. Hier können Sie sich mit reichhaltigen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen, die von unseren talentierten Köchen zubereitet werden und frische mediterrane Zutaten genießen. Es gibt kein besseres Gefühl, als sich bei einem gekühlten Glas Wein zurückzulehnen und sich an einer Reihe von hochwertigen, authentischen lokalen Gerichten zu erfreuen.
Ihr Kreuzfahrt-Paket beinhaltet drei gesunde tägliche Mahlzeiten sowie Nachmittagstee. Beginnen Sie Ihren Morgen mit unserem frisch gebackenen Brot und Gebäck, dann stöbern Sie zum Mittag- und Abendessen am Buffet oder à la carte. Wenn die Sonne hell scheint, gibt es sogar entspanntes Speisen im Freien auf unseren Decks sowie Zimmerservice, damit Sie genau entscheiden können, wie und wann Sie essen möchten.
Das macht Ihren Celestyal Cruise Urlaub so besonders — Service von Herzen, liebevoll zubereitetes Essen, unvergessliche Kulinarik und gemütliche Lounges zum Entspannen bei einem Drink.
Restaurants
Das einzigartige Celestyal-Erlebnis beginnt im Herzen unserer Kreuzfahrtschiffe — in den Speisesälen und Lounges. Hier können Sie sich mit reichhaltigen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen, die von unseren talentierten Köchen zubereitet werden und frische mediterrane Zutaten genießen. Alle unsere Essbereiche, Lounges und Bars wurden sorgfältig entworfen, um die Intimität und den Komfort zu bewahren, die man während der Kreuzfahrt erwartet. Besuchen Sie das ägäische Restaurant, um feine Speisen zu genießen, oder zum Aura Grill und Leda Buffet für etwas Leckeres, schnelles und einfaches. Beide Plätze servieren Gerichte, die Sie nicht bald vergessen werden! In der Helios, Eclipse oder Muses Lounge & Bar können Sie eine Tasse Kaffee oder sogar Ihren Lieblings-Cocktail genießen, oder wenn Sie Lust auf etwas gemütliches haben, können Sie sich immer in der Thalassa Bar einen Drink gönnen. Bei Celestyal Cruises tun wir alles, um sicherzustellen, dass Sie sich entspannen können, während Sie die köstliche Gastronomie genießen, die unsere Kreuzfahrten unvergesslich macht!

  • Kindermenüs — Für jüngere Reisende haben wir eine Reihe von aufregenden und schmackhaften Gerichten entworfen, die im Restaurant zum Mittag- und Abendessen serviert werden können.
  • Special Dishes - Lust etwas Neues oder etwas Exklusiveres auszuprobieren? Wir haben Hummer, Sushi, Surf & Turf und viele andere besondere Köstlichkeiten für Sie in unseren Restaurants zu probieren.
  • Kwik und Easy Menu — Unser 24-Stunden-Service befriedigt Heißhunger schnell und zu jeder Tageszeit. Die Speisekarte umfasst Snacks sowie leckere warme Speisen, die in unseren gemütlichen Lounges oder im Komfort Ihrer eigenen Kabine serviert werden.
  • Spezielle Speisemöglichkeiten — Für ein einzigartiges und unvergessliches kulinarisches Erlebnis bieten unsere vier Spezialmenüs sowohl griechische als auch internationale Gerichte mit Weinbegleitung, um Ihren Aufenthalt an Bord zu verbessern.

Deals of The Week  Our weekly travel deals are here!  Save Up To 50%

Deals end on 27 Jun, 2021

Celestyal Olympia

676 reviews
Response rate
100%
Response time
8 h
See all tours
Built
1982 (refurbished in 2016)
Guests
1611
Crew
540
Length
215 m / 705 ft
Suites
9
Staterooms
724
Gross Tonnage
37584 gt
Electricity
110V
Beam
28 m / 92 ft
Cruising Speed
21 kn / 39 kph / 24 mph
Draft
7m

Ship Overview

MS Celestyal Olympia cruise ship (previously “Louis Olympia”) was built in 1982 as “Song of America” for RCCL (Royal Caribbean Cruise Lines). Celestyal Olympia is a luxurious passenger liner with an unique yacht–like advanced design. Stylish lounges, cozy dining venues and open promenades make the experience of sailing with the Louis Cruises line (renamed in 2014 to Celestyal Cruises) really memorable.

  • Lounges
  • Bars
  • Restaurants
  • Fully equipped gym
  • Library
  • Children’s playground
  • Array of shops selling traditional Greek products and tax-free goods

Staterooms / Suites

  • Interior Stateroom (IA) (118 ft²)
  • Interior Stateroom (IB) (118 ft²)
  • Interior Stateroom (IC) (118 ft²)
  • Exterior Stateroom (XA) (118 ft²)
  • Exterior Stateroom (XB) (118 ft²)
  • Exterior Stateroom (XC) (129 ft²)
  • Junior Suite (SJ) (237 ft²)
  • Suite with Balcony (SB) (291 ft²)
  • Grand Suite (SG) (377 ft²)

Features

  • Ensuite Bathroom
  • Television
  • Air-conditioning
  • In-room phone
  • In-room safe
  • Hair dryer
  • Shower
  • Lower bed

Deck Plans

 Deck 2 - Athena  plan
Deck 2 - Athena
 Deck 3 - Hermes  plan
Deck 3 - Hermes
 Deck 4 - Poseidon  plan
Deck 4 - Poseidon
 Deck 5 - Dionyssos  plan
Deck 5 - Dionyssos
 Deck 6 - Venus  plan
Deck 6 - Venus
 Deck 7 - Apollo  plan
Deck 7 - Apollo
 Deck 8 - Ouranos  plan
Deck 8 - Ouranos
 Deck 9 - Hera  plan
Deck 9 - Hera
 Deck 10 - Zeus  plan
Deck 10 - Zeus
 Deck 12  plan
Deck 12
 Categories  plan
Categories
 Symbol Legend  plan
Symbol Legend

Dining

Dining
 
The signature Celestyal experience starts in the very heart of our cruise ships – the dining rooms and lounges. Here you can indulge in rich culinary delights cooked from scratch by our talented chefs and savor fresh Mediterranean ingredients. There’s no better feeling than sitting back with a crisp glass of wine and delighting in an array of quality, authentic local food.
Your cruise package includes three wholesome meals as well as afternoon tea every day. Start your morning with our freshly-baked bread and pastries, then browse the buffet or à la carte menu for lunch and dinner. When the sun’s shining brightly, there’s even casual al fresco dining on our decks as well as room service, so you can choose exactly how and when you want to eat.
That’s what makes your Celestyal Cruise vacation so special – service from the heart, lovingly-made food, memorable mealtimes and comfortable lounges to relax with a drink.
 
Restaurants
 
The signature Celestyal experience starts in the very heart of our cruise ships – the dining rooms and lounges. Here you can indulge in rich culinary delights cooked from scratch by our talented chefs and savor fresh Mediterranean ingredients. All of our dining areas, lounges and bars have been carefully designed to accommodate and preserve the intimacy and comfort one expects while cruising. Head over to the Aegean restaurant for some fine dining, or to Aura Grill and Leda buffet for something tasty, quick and easy. Both places serve dishes you won’t forget soon! At the Helios, Eclipse or Muses Lounge & Bar you can enjoy a cup of coffee or even your favorite cocktail, or if you feel like something cozier, you can always relax at Thalassa bar for a night drink, while you indulge in some stargazing. At Celestyal Cruises, we do everything we can to make sure you can relax while you enjoy the delicious gastronomy that makes our cruises unforgettable!

 

  • Kids Menu – For younger travelers we have designed a range of exciting and tasty dishes that can be served in the restaurant during lunch and dinner.
  • Special Dishes - Fancy trying something new or something a bit more exclusive? We have lobster, sushi, surf & turf and many other special delights for you to try in our restaurants.
  • Kwik and Easy Menu – Our 24-hour service satisfies cravings quickly and at any time of the day. The menu includes snacks as well as delicious hot meals served in our cozy lounges or in the comfort of your own cabin.
  • Specialty Dining Options – For a unique and memorable dining experience, our four specialty menus feature both Greek and international dishes with wine pairing to enhance your stay on board.